Christian Ulmen im Interview mit PULS

Von · Hier kommentieren…

So schnell wie das Leben: MANN/FRAU erzählt in drei Minuten Geschichten aus dem Alltag zweier Großstadtsingles. Christian Ulmen hat die Serie produziert. Im Interview verrät er, dass es dabei nicht um Rollenklischees geht.

“Gib mir das stärkste was du hast!”

Von · Hier kommentieren…

Klar, gerne! Hier Folge 5 von MANN/FRAU:

Ain’t no party like a Bonaparte

Von · Hier kommentieren…

Hier das neue Video von Bonaparte, rein mit euch!

this is a song about you and me. and there’s a winner in every looser.
and if intercourse is on your horizon today… MAY THE BEST SPERM WIN!

MANN/FRAU

Von · Hier kommentieren…

mann_frau_liechtenstein

Scheitern, verschlafen, vermasseln, triumphieren, durchkommen und grad noch die Kurve kriegen… MANN/FRAU erzählt von der Suche nach der einen großen Liebe bis zur SMS, die man besser nie abgeschickt hätte.

Heute startet die neue Webserie MANN/FRAU, welche Christian Ulmen (er selbst in der Rolle des Barmannes) für den Bayerischen Rundfunk produziert hat. Hier gibt es die ersten 4 Folgen und ab jetzt werden im Wochentakt jeden Mittwoch 2 Folgen nachgeschoben.

Hier nun die ersten Folgen und wer weitere Infos will: Die gibt es drüben bei mannfrau.de!

Das sind so Typen…

Von · Hier kommentieren…

Ab morgen geht es los mit der neuen Serie “Mann/Frau” aus dem Hause Ulmen Television. Gezeigt werden ab morgen die ersten 4 Folgen und dann jede Woche 2 neue Folgen auf YouTube.
Das wird super!