Fitness-Sexercises mit PornHub

Von · Hier kommentieren…

Da soll mal noch einer sagen, dass schmuddelige Sexseiten einfach nur schmuddelige Sexseiten sind. Zumindest PornHub meint noch viel mehr zu können und eine Sport- bis Lifestylehilfe zu sein. Über die Landingpage www.bang.fit wird man jetzt auch direkt zu den bekannten „Sexercises“ auf ihrer Homepage weitergeleitet.
Die PornHubs halt wieder. Nach dem CornHubs April-Hack wieder eine charmante Überraschung.

POrnhub

Via KlonBlog

Waffen durch Selfie-Sticks ersetzen

Von · Hier kommentieren…

Ein wundervoller Tumblr, in dem Waffen in bekannten Bildern durch Selfie-Sticks ersetzt werden. Hübsch.

1
2
3

Via Nerdcore

Ein Nachname, der die Messlatte ganz weit oben ansetzt.

Von · Hier kommentieren…

hellfeuer

Jaa, Witze über Nachnamen sind albern… Aber Hellfeuer-Fick!? Hell-Feuer-FICK! Der musste doch einfach sein.

Via Schlecky

Virtual Reality Brillen für Bier.

Von · Hier kommentieren…

Mit BEE-R Goggles kann man es endlich mal wieder mit den Kumpels in einer Bar aushalten. Eine VR-Brille zum aufs Bierglas schnallen ist eigentlich so naheliegend, dass es ein Wunder ist, dass Bierindustrie nicht schon längst mit der VR-Brillen Branche fusioniert ist.
In diesem Sinne: Prost!

Via Klonblog

Mensch in Speckmantel

Von · Hier kommentieren…

timthumb

Was könnte eine Wunde wohl besser heilen, als das Abdecken mit einer saftigen Scheibe Speck? Da diverse Tierschutz-Lobbyisten diesem medizinischen Fortschritt einen Strich durch die Rechnung machen, müssen wir wohl erstmal auf dieses Pflaster-Ersatzmodell (gibt’s auch bei Amazon) zurückgreifen.

Via Blogbuzzter