Telekolleg: Antisemitismus für Anfänger und Polizisten

Von · Hier kommentieren…

Die Polizei in Deutschland scheint ja zu den wenigen zu gehören, die von den Vorgängen der letzten Tage nicht schockiert sind. quer vom BR hat deswegen ein kleines Ratgeberfilmchen zum Thema Antisemitismus gemacht:

In den Schaltjahren könnten es auch acht sein.

Von · Hier kommentieren…

spiegel_castorf

Das einzig Gute an dem “Fifty Shades of Grey” -Trailer

Von · Hier kommentieren…

ist Slowmotion – Beyoncé – wir treten hiermit den Beweis an:
(aufs Bild klicken um zum Video zu gelangen)

fifty_shades_of_heart

Wenn the Purge in Canada spielen würde.

Von · Hier kommentieren…

Süß, in Deutschland würde vermutlich auch nicht mehr passieren und noch ein paar Synagogen angezündet.

Wir müssen mehr publizistische Relevanz schaffen, wollen wir die Leute für die Nachrichtenagenda interessieren!

Von · Hier kommentieren…

Gibt es denn so gar keine Möglichkeit Helene Fischer mit dem Gaza-Streifen in Verbindung zu bringen?

tazgezwitscher