Ein bisschen Rock’n’Roll schadet nie. Der sinnvollste Einsatz von Farbe, dem wir bisher begegnet sind.

Von · Hier kommentieren…

Wer braucht da noch die Fashion Week? Anmutiger können Körper, Kunst und Musik wohl kaum zusammen gebracht werden.

Via Falk-Schacht

Happy Birthday, Benjamin von Stuckrad-Barre!

Von · Hier kommentieren…

Benjamin von Stuckrad-Barre wird heute 40 Jahre reif! Die ulmen.tv-Redaktion zelebriert diesen quasi-nationalen Feiertag und schaut heute Stuckrad-Barre-Bewegtbild auf Dauerschleife. Die historische Begegnung mit Uwe Wöllner gab’s bei uns zum Warmwerden und gleich wird’s hier politischer.

Ein lautes und trötendes Prost! Auf Benjamin!

Die neue Trendsportart im Winter: Schneeballrodeo. Jihaaa.

Von · Hier kommentieren…

NuMC3ZK

Wenn bei euch auch noch Schnee liegt, ist das eure Chance der nächste Chuck Norris zu werden! Caution: Nur für erfahrene Cowboys.

Direktlink via Reddit

Uwe Wöllners Botschaft an Stephen Hawking

Von · Hier kommentieren…

Wie jede Woche hat Uwe auch diese Woche eine Botschaft an einen Prominenten. Diese Woche: Stephen Hawking.

Hollywood, wie konntest du nur!?

Von · Hier kommentieren…

Diese erste Folge der japanischen Version von Spider-man aus dem Jahr 1978 sieht so eindeutig vielversprechender aus, als all die neuen Hollywood-Verwurschtelungen, dass wir es kaum glauben können. Liebes Hollywood, wo sind all die Japaner geblieben und warum habt ihr den Roboter bloß den Power Rangers überlassen?

Das will doch keiner sehen!

Via Streets of Beige