Ladies, es gibt sie noch

Von · Hier kommentieren…

Wahre Gentlemänners, die selbst mit 3,7 Promille nicht an die Fortpflanzung, sondern an die Liebe, an das Wahre und Schöne glauben.
Danke für ein kleines bisschen Wäreme jetzt, wo der Herbst in die Knochen zieht und alles grau und trist wird.

QUELLE

Shoos Off – Jeopardy

Von · Hier kommentieren…

Wir haben sie gehört und jetzt wollen wir mehr: Wir finden die Jungs von Shoos off großartig und wollen sie jetzt auch endlich mal live sehen. Da die Jungs hierzulande aber niemand kennt, spielen sie hier auch keine Konzerte. Das versuchen wir jetzt ändern (und hoffen insgeheim auf einen Dauerplatz im Backstagebereich, wenn sie dann irgendwann reich und berühmt sind):

Schönes Wochenende

Von · Hier kommentieren…

Please come back in shape!

Caught in the Act​

Von · Hier kommentieren…

Schöner kann man Loyalität nicht in einen Gesichtsausdruck fassen.

Raptrack des Jahres 2014 – Mädness mit Maggo

Von · Hier kommentieren…

“An diesem Track kann man nichts aussetzen, so gar nichts. Da stimmt alles. Das ist der Wahnsinn!Und wenn der Mann so gut braut wie er rapt, sind Hopfen und Malz nicht verloren. In Berlin steht leider nur kein Guder Kühlschrank.” (Alle im Büro)