Über die Entstehung von Kim Jong-uns Frisur…

Von · Hier kommentieren…

kimjonun

Hier seht ihr, wie es zur Planfrisur des koreanischen Machthabers kam.

Via Kraftfuttermischwerk

So, können sich jetzt bitte alle wieder vertragen?

Von · Hier kommentieren…

11018590_803482409706745_6438473351642271303_n

Und jetzt Schluss mit dem Gezanke!

Via Dangerous Minds

Na dann mal mit 130 Sachen ins Wochenende!

Von · Hier kommentieren…

Unbenannt

Pimp my Ride für Omi.

Verkaufe den Rollator meiner Mutter. Super Zustand, wurde gepflegt und ist Nichtraucher-Fahrzeug Wurde auf 10 km/h gedrosselt, aber mit Sachverstand kitzelt man aus dem Gefährt das 10fache raus. Ein UQM-Wechselstromer müsste reinpassen bzw. kann sicher am Heck angebaut werden, dann gehen bei dem Gewicht locker 130 km/h. Bis 25 km/h dürfte man damit auch auf Bürgersteigen “rasen”. Wäre auf jeden Fall was individuelles. Am Lack könnte man auch was machen und mit einem zweiten Lithium ist eine Musikanlage auch kein Problem. Bei Interesse kann man sich den Defender jederzeit in Berlin in der Flughafenstraße 40 im Laden ansehen.

Bei Interesse hier klicken.

Via Schlecky Silberstein

Warum Flugzeuge abschießen, wenn man auch auf Colafalschen fliegen kann?

Von · Hier kommentieren…

Endlich! Der CSU-Nagellack ist da!

Von · Hier kommentieren…

CSU

Was braucht eine Partei dringender als ihren eigenen Nagellack? Im Onlineshop der CSU gibt es ihn nun endlich im Trendfarbton ROST. Hübsch. Da werden die Damen der Frauen-Union den nächsten Stammtisch ja rocken.

Via Schlecky Silberstein